Sommerfest 2105 im Herbstblatt

Am 6. August feierten wir mit den Senioren im Herbstblatt ein Sommerfest in unserem Garten.

Einmal jährlich steigt das Programm für die Heimbewohner und ihre Angehörigen mit Sketchen und Einaktern zur Unterhaltung der Senioren, die dabei auch mit eingebunden werden. Unsere Silvia hieß alle willkommen, auch wenn`s ein bisserl heiß geworden ist. Sie lud die Senioren und die Gäste ein, mit auf eine "Sommerreise" zu gehen, und animierte mit der Geschichte die Bewohner zum aktiven Mitmachen. Zwischenzeitlich wurden Kaffee und Kuchen sowie erfrischende Getränke gereicht. Mittlerweile war auch Alleinunterhalter Norbert Vogl eingetroffen und macht mit Musik gute Laune. Bürgermeister Ludwig Reger richtete seine Grüße an die Heimbewohner. "Die Senioren sind hier gut aufgehoben," meinte er.