Faschingshochzeit 2015 im Herbstblatt

Zu einer zünftigen Faschingshochzeit eingeladen hatte der Hochzeitslader Silvio Spindler zur Vermählung von Scholastika Nudelholzer und Hieronymus Dudderer . Bereits am unsinnigen Donnerstag eilte der Hochzeitslader mit hochprozentigen Getränken im Herbstblatt in Rötz umher, um in Reimform und Gesang die Hochzeitsgäste einzuladen. So kam es am Rosenmontag im Herbstblatt zu einer umtriebigen Faschingshochzeit  mit vielen prominenten und berühmten Gästen wie die extra für diese Hochzeit erschienene Queen aus England. 

Mitten hinein in die Faschingshochzeitsfeier platzte zur Überraschung aller die Schönheitskönigin aus Schneizelreuth. Sie sang sich in die Herzen aller Hochzeitsgäste und wurde dafür mit reichlich Applaus belohnt.   

Wer Lust verspürte, konnte mit dem Brautpaar auch ein Tänzchen wagen. Die liebevoll maskierten Bewohner und Mitarbeiter schunkelten und tanzten bei reichlich Stimmungsmusik. Sketsche und Witze werden vorgetragen und Krapfen auf einer festlich gedeckten Kaffeetafel vertilgt.

Mit den Damen vom Besuchsdienst, die ebenfalls mitwirkten bei der Faschingshochzeit sorgte man sich unermüdlich um das leibliche Wohl der Gäste.