Oktoberfest 2016 im Herbstblatt

Unser Oktoberfest im Herbstblatt hat schon Tradition.

Natürlich waren die Angehörigen und Mitarbeiter eingeladen und hatten reichlich Abwechslung. Das gesamte Herbstblatt war bayrisch dekoriert. Franz Prasch sorgte auf dem Akkordeon für die musikalische Unterhaltung. Es wurde kräftig geschunkelt und gesungen. Dabei wagten so manche Heimbewohner sogar ein Tänzchen mit den Mitarbeitern.

Andere Bewohner wiederum übten sich in Büchsenwerfen und einer Verlosung wobei natürlich jedes Los und jeder Treffer gewann. Anna und Petra hatten einen Sketch einstudiert der bei den Senioren und Mitarbeitern für viel Gelächter und Applaus sorgte. Neben Kaffee, Kuchen und Striezel gab es dem Motto entsprechend eine bayerische Brotzeit mit Weißwürsten und Wiener sowie Bier vom Fassl, Radi, Käse und Obatzd´n. Und am Ende erhielt jeder Bewohner ein Lebkuchenherz.